Mittwoch, 9. Februar 2011

Williams Grand Prix Holdings PLC: Jetzt bei der DAB bank zeichnen

Bei der DAB bank sind deutsche Privatanleger in der Pole Position, wenn es um die Zeichnung von Aktien im Rahmen des Börsengangs der Williams Grand Prix Holdings PLC (Williams) geht. Sie ist als einzige deutsche Direktbank als Selling Agent in die Transaktion eingebunden.

Mit Williams geht erstmals ein Formel1-Team an die Börse. Williams betreibt eins der erfolgreichsten Teams in der Geschichte der Formel1. 1977 von Sir Frank Williams und Patrick Head gegründet hat das Team neun Titel als Konstrukteursweltmeister und sieben Weltmeistertitel in der Fahrerwertung gewonnen.

Die Zeichnungsfrist für die Aktie läuft vom 9. bis 28. Februar 2011, 12.00 Uhr , die Erstnotiz im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse ist für den 2. März 2011 geplant. Konsortialführer und Lead Manager für den Börsengang ist die Bank am Bellevue AG, Küsnacht/Zürich.

Bild (Enhanced Metafile)
Wer an einer Zeichnung der Williams-Aktie interessiert, aber noch nicht Kunde bei der DAB bank ist, sollte bis spätestens zum 22. Februar ein kostenloses Wertpapierdepot bei der DAB bank eröffnen, um seine Aktien rechzeitig zeichnen zu können. Detaillierte Informationen rund um den Börsengang und die Zeichnung bei der DAB bank gibt es unter www.dab-bank.de/williams

„Williams und der Konsortialführer Bank am Bellevue haben sich für die DAB bank als einzigen Selling Agent für den Börsengang in Deutschland entschieden. Über das uns entgegen gebrachte Vertrauen freuen wir uns sehr“, sagt Markus Gunter, Vorstand der DAB bank. „Die DAB bank positioniert sich als beste Bank für Trader und Anleger. Beim Williams-IPO haben unsere Kunden beste Voraussetzungen, um die Aktien erfolgreich zeichnen zu können.“

Keine Kommentare: