Der Kunde ruft an, legitimiert sich und wird dann umgehend, ohne weitere Sprachmenüs durchlaufen zu müssen, an den Kundenbetreuer weitergeleitet. Dabei setzt die DAB bank alles daran, dass der Kunde keine Zeit in der Warteschleife verbringt.
Der Anruf aus Deutschland kostet in jedem Fall höchstens die normale Festnetz-Gebühr. Für Kunden die über eine Festnetz-Flatrate verfügen, ist der Anruf aus dem deutschen Festnetz sogar völlig kostenlos. Durch die neue Systematik wird der Kontakt zur DAB bank nicht nur einfacher, sondern auch noch fairer und transparenter.
"Derzeit diskutieren deutsche Politiker eine gesetzliche Regelung bei Preisen von Service-Hotlines. Die DAB bank hat schon immer Wert darauf gelegt, ihren Kunden einfache und kostengünstige Services zu bieten", so Gerhard Martin, Bereichsleiter Privatkunden- geschäft bei der DAB bank. "Mit unserer neuen zentralen Rufnummer sind wir auch hier wieder einen Schritt voraus. Und jeder erreicht seinen Ansprechpartner gleich nach der Legitimation."
Auf die zentrale Rufnummer werden die Kunden auch hingewiesen, wenn sie eine der bisherigen Service-Nummern der DAB bank wählen. Diese bleiben noch für eine Übergangszeit bestehen und werden dann komplett durch die neue zentrale Nummer ersetzt.
Werden Sie ganz einfach Kunde der DAB bank, das aktuelle Neukundenangebot finden Sie unter http://www.dab-bank.de/kunde-werden.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen