Samstag, 17. Oktober 2009

Velvida mit neuem Webshop live!



Velvida, der Weltwassershop mit aktuellem Relaunch!

Ob Voss, Hildon, Fiji, 10thousand BC, Karoo oder ein anderes exquisites Mineralwasser - alles bekommt man bei Velvida nach wenigen Klicks nach Hause geliefert.

Nun haben die Wasserexperten aus München und Issum ihren Webshop noch benutzerfreundlicher und übersichtlicher gemacht. So finden wir beispielsweise auf der übersichtlichen Weltkarte ausgewählte Wässer aus allen Kontinenten der Welt:

Schauen Sie doch mal rein unter http://www.velvida.com/
PS: Mein aktueller Geheimtip: 10thousandBC, ein Gletscherwasser aus Kanada. Wasser, das seit 12 Tausend Jahren gefroren war und nun erhältlich ist unter http://www.velvida.com/welt-wasser-shop/velvida/wasser/10thousand-bc.html
10Thousand BC
Pures, flüssiges, kanadisches Gletschereis aus dem wunderschönen ‚British Columbia‘ – 10 000 BC

Ein Land wie ein Kontinent - mit einsamen Wäldern und Seen, gletscherbedeckten Bergketten und lebenslustigen Städten. Kanada ist ein Mosaik der Kulturen. Viel Lebensfreude und ethnisches Flair sind das Resultat. Trotz pulsierender Metropolen wie Toronto und Montréal lockt Kanada mit dem Ruf des Abenteuers und der Wildnis. Denn außerhalb der ohnehin dünn gestreuten Städte ist Kanada ein urgewaltiges, wildes Land von scheinbar unendlichen Dimensionen. Zusammen mit Alaska nimmt Kanada mehr als die Hälfte des nordamerikanischen Kontinents ein und ist mit fast 10 Mio. km² Fläche nach der Republik Russland das zweitgrößte Land der Erde.In dieser wilden Natur liegt eine unberührte Küsten-Gletscherkette in British Columbia am Zufluss des Toba. Dieses atemberaubende, wunderschöne Naturschutzgebiet befindet sich 200 Meilen nördlich von Vancouver in Kanada. Von dort stammt ein edles, ultraklares Gletscherwasser : 10thousand BC. Die Quelle von 10thousand BC war über 10.000 Jahre in ein eisiges Gewölbe eingeschlossen, das durch einen steil verlaufenden Höhenunterschied von 2000m völlig unzugänglich und für Mensch und Tier unbewohnbar war. Der Zugang ist nur über den Ozean möglich und die Quelle ist komplett abgeschlossen vom sie umgebenden landwirtschaftlichen Wasserkreislauf. 10thousand BC ist somit von allen Umwelteinflüssen frei und absolut rein. Der Markenname steht für den Zeitpunkt, zu dem das Wasser zum letzten Mal flüssig war, bevor es heute in Flaschen gefüllt wird: über 10.000 Jahre altes, direkt vom schmelzenden Gletscher abgefülltes, ultrareines Wasser.

Keine Kommentare: