Mittwoch, 7. Oktober 2009

InnoSpiel auf der Marathonmesse München

Die InnoSpiel überrascht mit einem gewohnt sportlichen, aber fast schon unmoralischen Angebot: In der bayerischen Landeshaupt- und Heimatstadt der InnoSpiel und der Innovatum AG bieten die erklärten Marathon- und Innovations-Fans interessierten Läufern und Spielern das Spiel "Faszination Marathon" zu einem unschlagbaren Freundschafts- und Messepreis von 20 €.

Einmalig können so Fans von Spielen und Laufen das Spiel von Freitag bis Samstag auf der Messe zu einem sensationellen Sonderpreis erwerben. Das Spiel kostet sonst 29,95 € und ist exklusiv bei real und unter http://www.marathonspiel.de/ erhältlich.

Mehr zum Messeprogramm finden Sie hier: http://www.muenchenmarathon.de/messe/MM_09_Messemappe.pdf
Sie finden uns von FR 13:00 bis Sonntag 17:00 Uhr an unserem Messestand.

Viel Spaß und Erfolg beim Laufen und Spielen wünschen die InnoSpiel, die Innovatum AG und der Spieleautor Veit Lemke.

Übrigens: Veit Lemke wird selbst am Stand sein und außerdem am Marathon teilnehmen. Wer also ein vom Autor signiertes Exemplar haben will, hat hier die einmalige Chance!

PS: Spiele-Fans erhalten am InnoSpiel-Stand natürlich außerdem El Peregrino, das Spiel zum Jakobsweg - zumindest solange der Vorrat reicht, weitere Informationen unter www.el-peregrino.de
Der Autor Gessi Martin wird Sonntag von 12 bis 17 Uhr ebenfalls am Stand sein und auf Wunsch Exemplare signieren.

Keine Kommentare: